FuldaStadtverbandEhrungen

Ehrungen

Ehrungen
 

 

  KGV Waidesgrund e.V. 2008


Oberbürgermeister Gerhard Möller ehrte verdiente Vorstandsmitglieder
Gerhard-Möller-Ehrung
 
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kleingärtnervereins „Waidesgrund“ e.V., standen neben Neuwahlen auch einige Ehrungen an.

Für ihre vielen langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeiten, wurden der Vorsitzende Heinrich Müller mit der Ehrenmedaille der Stadt Fulda in Bronze und seine Stellvertreterin Elfriede Schneider mit der Ehrenmedaille der Stadt Fulda in Silber von Oberbürgermeister Gerhard Möller ausgezeichnet.

Im Auftrag des Landesverbandes Hessen der Kleingärtner e.V., ehrte Schneider die Gartenfreunde Heinrich Müller und Horst Seidl mit der Silbernen Ehrennadel des Verbandes für besondere Leistungen. Gartenfreund Wolfgang Schlereth erhielt die vereinseigene Wandplakette für besondere Leistungen.

Außerdem wurden die Gartenfreunde Rolf Kibler und Horst Siedentopf für 25 Jährige Vereinszugehörigkeit mit Urkunde und Nadel des Landesverbandes geehrt.

Heinrich Müller wurde zum Ehrenvorsitzenden und Elfriede Schneider zum Ehrenmitglied ernannt.

Zum neuen Vorsitzenden wurde Rolf Kibler gewählt.